Eine Überprüfung der ford 6000cd bluetooth

sowie ja ...in der art von ist dann die Philosophie durchzuführen sobald nein ...kann ich es dann durch einer externen bluetooth Sprechgeschirr verbindung herstellen?

Die vin nummer ist die fahrgesellnummer in fahrzeugschein bzw unter der Frontscheibe. Musst in dem ford etis auf fahrzeug ausschau halten gehdn.

Kleiner gut ist der Doppeldin Einbaurahmen von ebay, da musst dran rumschneiden und rumschleifen das er blitzesauber passt, die Farbe passt selbst nicht 100% also

Geht das ganze also auch nichts als mit einem der beiden Anschlüsse ohne Probleme mit dem Radiosignal zu bekommen?

Online habe ich sie aber nirgends gefunden, aber du kannst Fleck bei deinem Ford Händler Eine frage stellen Oberbürgermeister sie noch zu bestellen ist, Bestellnummer 1746768  

wo das Modul bei dem Hypothese sitzt kann ich dir Gegenwärtig nicht exakt sagen (entweder sitzt es hinter dem Handschuhfach oder hinter der Wandbekleidung im FahrerfußGemach, wo sogar Dasjenige andere Glied sitzt), aber Dasjenige Steuer bedingung nicht ab .

Sowie ich auf aux drücke an dem Radio kommt zwar etwas aber ich habe noch keinen Verbindung gefunden also neues kleines Radio fällt raus gefällt meiner Frau nicht

Dasjenige Alles habe ich schon so vielmals an diesem Wochenende durchgespielt, es macht schon keinen Spaß mehr.

Oder ist es sinnvoller das Radioapparat frei gegen ein besseres zu tauschen, da USB ja sogar nicht suboptimal wäre?

Aber je die Lenkradfernbedienung muss ein spezieller Zwischenstecker gekauft werden, der 100 Euro kostet, der wurde erst mal nach achtern verschoben

Mich würde mal nachsuchen, Oberbürgermeister es überhaupt in dem Netzwerktest des Diagnosegerätes antwortet (dort ist dann so gut wie auch die Modulnummer Unter einschluss von ohne Ausbau).  

Ein Beweisgrund pro die hohen Umgebungsgeräusche könnte sein, dass das Mikrophon zur falschen S. in linie gebracht ist... z.B für jedes Fahrzeuge mit dem Lenkrad rechter hand.... dann könnte man Deinen Beifahrer besser vernehmen... kannst das ja Zeichen testen...

iPod / iPhone / MP3 Player aux Eingabe Passstück for FORD Focus Mondeo with quadlock connector and CD6000 head-units with Aux Ansteckplakette. This Element works with any audio device with a 3.5mm jack plug (such as iPhone, iPod, MP3 player, mobile phone, etc). Because the adaptor plugs directly rein to the aux port at the ford 6000cd bluetooth rear of the headunit, it provides a far superior sound quality than cheap FM Transmitters.

Ich und ein paar Kollegen ärgern sich damit schon welches länger herum. Die Nebengeräusche sind pro den Anrufer - besonders wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin - fast Unausstehlich.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Eine Überprüfung der ford 6000cd bluetooth”

Leave a Reply

Gravatar